Filter nach Jahr: Alle| 2026| 2025| 2024| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019| 2018| 2017| 2016| 2015| 2014| 2013| 2012| 2011| 2010| 2009| 2008| 2007| 2006| 2004| 2002| 2001|
Das ZwettlBad wird von zahlreichen Schulen genutzt. Außerdem werden immer wieder Schwimmkurse veranstaltet und Wettkämpfe durchgeführt. Auch das Babyschwimmen wird gerne angenommen.
Die Schülerinnen der BHAK Zwettl, Jennifer Decker, Sonja Leeb, Sigrid Spitaler, Tanja Strohmeier und Sabine Zottl führten im Rahmen ihres Maturaprojektes in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Zwettl am 27. Jänner 2008 einen Tag der offenen Tür im ZwettlBad durch.
Das Pfingstspektakel 2008 stand unter dem Motto „Das Fest zum Muttertag!“. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen, Schulen und Institutionen wurden den Besucherinnen und Besuchern zwei unterhaltsame Tage bei herrlichem Wetter geboten. Auch das ZwettlBad präsentierte sich beim Pfingstspektakel 2008.
Weitere Bildimpressionen vom zweiten Veranstaltungstag des Zwettler Pfingstspektakels: Vom Frühschoppen mit dem Musikverein C. M. Ziehrer über den Auftritt der Volkstanzgruppe Jahrings bis hin zu den Darbietungen der Schulen und Vereine und zum abschließenden Konzert des Zwettler Austropop-Trios „Z 3“.
Die Zwettler Freizeitmeile stand am 10. und 11. Mai 2008 ganz im Zeichen des „Pfingstspektakels". Mit unseren Bildgalerien von den beiden Veranstaltungstagen sagen wir allen mitwirkenden Vereinen, Schulen, KünstlerInnen und Gastronomiebetrieben sowie allen Helferinnen und Helfern und natürlich auch allen BesucherInnen ein herzliches „Dankeschön“!
Unter dem Motto „Saubere Gemeinde“ wurde im Gemeindegebiet Zwettl von 14. bis 26. April 2008 unter Mitwirkung u. a. der Ortsvorsteher und der jeweiligen Ortsbevölkerung wieder fleißig Müll gesammelt.Wie bereits in den vergangenen Jahren haben auch heuer wieder mehrere hundert Helferinnen und Helfer - vom Kindergartenkind über Schulklassen, Feuerwehren und Vereine bis hin zu Seniorengruppen - an dieser Flurreinigungsaktion teilgenommen. Mit den gezeigten Beispielfotos, die uns von den jeweiligen Reinigungs-Teams zur Verfügung gestellt wurden, möchten wir allen Helferinnen und Helfern auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen!
Farbenfroh und fröhlich präsentiert sich in diesem Jahr die bezaubernde Bezirksstadt Zwettl mitten im Herzen des Waldviertels. Am 3. Mai fand die Auftaktveranstaltung und die Eröffnung des Rathausmarkts statt.
Ein idyllischer Standlmarkt rund um den Hundertwasserbrunnen prägte das vorweihnachtliche Stadtbild von Zwettl. Hier finden Sie Impressionen des von 6. bis 9. Dezember 2007 stattgefundenen „Goldenen Zwettler Advents“.
Das Jugendreferat der Stadtgemeinde Zwettl hat in Zusammenarbeit mit Vereinen und Privatpersonen ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche erstellt, das sich auch heuer großer Beliebtheit erfreut. Hier finden Sie Fotos der bereits durchgeführten Veranstaltungen.
|< | < | 34| 35| 36| 37| 38| 39 | 40| 41| 42| 43| 44| > | >|