Mein Standort: Startseite > Leben in der Gemeinde > Kunst & Kultur > Stadtarchiv > Fotogalerie
Der ehemalige Ärztliche Direktor des Landesklinikums Gmünd-Waidhofen/Thaya-Zwettl, Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger, wurde am 3. Mai offiziell verabschiedet.
1 | 2| > | >|