Mein Standort: Startseite > Leben in der Gemeinde > Kunst & Kultur > Stadtarchiv > Fotogalerie
Dem Wetter trotzten Bürgermeister LAbg. ÖkR Franz Mold und die anwesenden Stadt- und Gemeinderäte und eröffneten mit schwungvoller Musik vom Duo „Elixir AJ“ die diesjährige Schanigartensaison.